"Ja, Princess Cash, ich werde sparsam leben um Ihnen Luxus zu geben!"

Du möchtest mein Sklave werden um mir zu dienen und unter mir zu leiden? Oder willst du dich für den Sklavenwettbewerb eintragen?

Dann darfst du dich bei mir Bewerben. Damit du vor lauter Aufregung nicht die Hälfte vergißt habe ich ein Formular für deine Bewerbung. Auserdem habe ich noch verschiedene Verträge e.t.c. zum Download im Angebot.

Aber wenn du wirklich daran interessiert bist meine Sklavensau zu werden, dann solltest du dir beim Ausfüllen Mühe geben und möglichst alle Felder ausfüllen.

Denk dran! Du Loser möchtest dich bei einer Luxuslady und Moneydom bewerben. Natürlich habe ich nichts für Fakes und Geizhälse übrig, also denk an deine Tributzahlung/Geschenk was einer Göttin würdig ist. Dann werde ich deiner Bewerbung auch Beachtung schenken. 

 

Bewerbungsformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Sklavenart
Sklavenname*
Vor-und Nachname*
Strasse/Hausnummer
PLZ/Ort
Telefon
Handy
Email*
Geburtsdatum*
Nationalität*
Familienstand*



Kinder*
Hobbys*
(Restzeichen: 2500)
Aussehen*
(Restzeichen: 2500)
Beruf
Dein monatliches Einkommen*
Wie viel Geld kannst du für MICH aufbringen?*
Vorlieben*
(Restzeichen: 2500)
Tabus*
(Restzeichen: 2500)
Warum soll ICH deine Herrin werden?*
(Restzeichen: 2500)
Was bist du bereit für MICH zu tun?*
(Restzeichen: 2500)
Hast du dein Antrittsgeschenk geleistet?*

Welcher anfängliche Tribut stammt von dir?*




Sklavenfoto*
Sonstiges
Mitteilungen, Wünsche, Fragen e.t.c.
(Restzeichen: 2500)
    

dw-FormGenerator 6.2.0


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!