Lies dir meine Regeln genau und wenn nötig mehrmals durch,
damit sie in deinem kleinem Spatzenhirn verankert werden!!
 
 

§1
Es gibt nur eine Herrin für dich und das bin ICH!!!

§2

Mein Wort ist Gesetz und du hast dich dem ohne Widerworte zu fügen!

§3

Du hast mich nie zu Duzen. Sieze mich gefälligst und sprich mich immer mit Herrin, Prinzessin oder Lady an!

§4
Du hast mir bedingungslos zu gehorchen und zu dienen, ohne irgendwelche dreisten Gegenleistungen zu fordern. Ich gebe dir Aufmerksamkeit wann ICH es will und nicht dann, wenn du Dreckstück es gerade brauchst!

§5
Du hast mir alle meine Wünsche zu erfüllen, bezahlst für meine Shoppinglust und ermöglichst mir ein Leben im Luxus, während du dich daran erfreuen kannst immer ärmer zu werden!!
Ich will das du dich dafür bedankst, wenn ich dein Geld, sowie deine Geschenke an mich nehme!

§6

Du hast dich regelmäßig zu melden!

Aber erwarte nicht, dass ich dies ebenso bei dir tue. Ob und wann ich Lust habe mich mit dir abzugeben, entscheide immernoch ich selbst!

§7
Du hast mir eine ordentliche und vorallem wahrheitsgemäße Bewerbung zu schicken!

§8

Es ist dir strengstens untersagt dich selbst anzufassen, zu wichsen oder sonstige sexuelle Spielchen zu treiben, wenn ich es dir nicht zuvor ausdrücklich erlaubt habe!

§9

Du hast mich nicht zu nerven! 
Gequängel und Rumgeflenne muss ich mir nicht antun. Sollte dies wiederholt vorkommen bist du weg vom Fenster!
 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!